Dienstag, 3. Juni 2014

Zwergenverpackung...

...für's Bauchbaby :)

Jaaa, so langsam fange ich an ein paar Teile für den kleinen Bauchzwerg zu nähen.
Und obwohl wir ja eigentlich vom Großen noch alles haben, 
ist meine "To-Sew-Liste" wirklich riiiieeesig!

Ich frag mich manchmal wann ich das wirklich alles nähen möchte, aber ich arbeite mich jetzt einfach mal ein bisschen voran ;)
Selbst genäht ist eben doch viiieel schöner als gekauft - zumindest für uns! :)





Diese schicke Kombi ist aus der Zwergenverpackung I von Farbenmix.




Die Stickdatei mit dem süßen Bus gibt es HIER.

Dann gab es noch den passenden Kuschel- bzw. Pucksack.
Auch dieser Schnitt ist von Farbenmix und den gibt es sogar for FREE!!

Da mussten die süßen Wichtel von "Die Krabbel-Krabbe" wieder einmal herhalten - ich mag die einfach total gerne für kleine Kinder - und sie machen sich doch hervorragend auf dem tollen Kuschelsack.


















               
Toll, dass es gerade jetzt passend zu meiner Schwangerschaft so viele tolle neue FREEbooks von Farbenmix rund ums Baby gibt!
Die werde ich nach und nach alle mal ausprobieren!!! :)

Und jetzt mache ich mich an den Sommerhut für den Mini'Ma
- hier sind fürs Wochenende 30 Grad vorausgesagt! :)

Groetjes Melanie

P.S.: Zu den anderen Mädels vom Creadienstag geht es hier lang... 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Super süß. Hast Du das gut, dass Du nochmal so kleine Sachen nähen kannst. :-)
    Oh ja.. Sommerhut.. die Jungs brauchen auch dringend noch welche zum Wochenende. :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa - das Babysachen nähen macht wirklich besonders Spaß!!! :)
      Du darfst mir gerne behilflich sein *lach*
      GLG an dich und deine Männer!!

      Löschen
  3. Liebe Melanie,
    schöne Sachen hast Du für Dein Bauchbaby genäht! Einen Pucksack habe ich auch gerade fertig. Hoffentlich bewährt er sich auch bei meinem Bauchbewohner :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sind ja süße Sachen...Der Bus ist wirklich super schön! Bin gespannt, was du noch so nähen wirst, geh erst mal ein bisschen auf deinem Blog stöbern ;-)
    Liebe Grüße
    Juliespunkt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Dein Sommeroutfit ist toll geworden. Hast du vielleicht Lust, es bei meiner Summerkids Linkparty zum Thema "Nähen für Kids" zu verlinken? Ich würde mich sehr freuen.
    Cuchikinds Summerkids Linkparty
    LG Steffi

    AntwortenLöschen