Sonntag, 3. Februar 2013

Lange, lange...

... ist es her :(

Ja, ich gestehe... 
Ich habe meinen Blog und natürlich euch sträflich vernachlässigt :(

Und auch heute schaffe ich es nur schnell vorbei zu gucken bevor der Tag wieder endet.
ABER nicht ohne euch eine Bilderflut zu hinterlassen!!

Leider kommt nähen in der vergangenen Zeit immer wieder zu kurz.
Aber man muss seine Prioritäten manchmal eben auch manchmal ein wenig verschieben.

Aber auch wirklich nur verschieben 
ich hoffe bald kommt eine Zeit in der ich es schaffe euch nicht immer nur nachträglich mit Bildern zu erschlagen, sondern auch wieder regelmäßig zu schreiben und auch wieder bei EUCH vorbeizuschauen!!
Denn selbst das schaffe ich immer seltener :-/

Trotzdem hoffe ich ihr habt ein wenig Geduld mit mir ;)

So und nun genug gequatscht *lach*

...auf geht's...

BILDERFLUT!!!


Dieser Schnitt ist aus der letzten Ottobre.
Wirklich ein toller Pulli!!
Da wird es noch mehr von geben :)

 Ein Geburtsgeschenk mit den tollen 1,2,3 Tieren by Graziella


Unser Fotografenshirt :) Ich wollte gerne mal etwas mit Kragen nähen.
Dieses schicke Jersey-Hemd ist auch aus der Ottobre
und die Peppernose Stickdatei gibt es HIER


Und hier noch ein Shirt "Moritz" mit Fuchs :) 


Und hier nun das neueste Lieblingsstück!
Leider war mein Modell ein kleiner Clown ;)
Ich hoffe ihr könnt trotzdem etwas erkennen...


Schnitt: Henric
Stickdatei: Glückswichtel 


 Wenn ich dran denke gibt es noch ein Detailbild von dem schicken Wichtelshirt :)

So und nun bin ich leider auch schon wieder weg...
...aber sicher nicht so lange wie das letzte Mal!!

Groetjes Melanie

1 Kommentar:

  1. Wunderschön!
    Der erste Pulli wäre was für meinen Sohnemann, ganz klasse.
    Jetzt muss ich meine Ottobre´s durchsuchen :D
    Und das Fotografenshirt ist auch klasse.

    Lg, chrissi
    ps: warum hab ich deinen blog noch nicht fürher entdeckt?! Toll!

    AntwortenLöschen